News
Willkommen in unserem Team!
12.05.2013

Als „neuen“ Gesellen in unserem Team möchten wir Ihnen heute unseren David Michalke vorstellen. David hat vor kurzem die Ausbildung zum Zweiradmechaniker / Fachrichtig Motorrad in unserem Haus abgeschlossen und höchst erfolgreich bestanden. Er verstärkt die Mannschaft rund um unseren Serviceleiter Johannes Schlenker in unserer Werkstatt.

Sein persönliches Gesellenstück hat er sich im Winter selbst "eingefangen". Bei einer sonntäglichen Ausfahrt mit unserem Team zum Schleitzer Dreieck, hatte er das Bedürfnis die Bodenbeschaffenheiten neben der Grasnarbe am Rande einer Kurve zu prüfen und dabei einiges an Material gefunden, aber auch liegen gelassen. Es war nicht die asphaltierte Seite... ;-)

Im Winter hat er dann mit viel Liebe zum Detail sein Bike komplett neu aufgebaut und mit einem tollen Design wieder für die neue Saison startklar gemacht. Also einmal Daytona zerlegen und wieder zusammenbauen - eine der leichtesten Übungen für David.

Wir freuen uns, dass wir neben unseren anderen Jungs im Service mit David einen weiteren tollen, top motivierten Mechaniker und Mitarbeiter in unserem Team dabei haben. Weiter so!

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok