News
Tiger 800 XC/XR Launch
29.11.2014
Sonne und milde 23 Grad, eine tolle Tour in Südspanien mit einem noch tollerem Bike. Das war der Plan! 
 
Triumph hat uns nach Spanien / Marbella eingeladen um die neue 2015er Tiger 800 XC und XR zu präsentieren und zu testen. Leider hat uns heute das Wetter einem gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. 
 
Nachdem der Zeitplan kurzfristig in der Hoffnung auf Wetterbesserung umgeworfen wurde und wir mit der Theorie begonnen haben, machten wir nach knapp zwei Stunden die Vorhänge im Seminarraum auf und.... REGEN! 
 
Einige Händler, mich natürlich eingeschlossen, waren von der Theorie aber so angefixt, dass wir auch bei Regen nicht widerstehen konnten. Und ich habe es nicht bereut. Die vier neuen Tiger 800, vor allem auch durch ihre elektronischen Helfer, machten tierisch Spaß. Und das trotz wirklich ungemütlichen 6,5 Grad auf den Bergen der Sierra de las Nieves bei
Málaga.
 
Mehr zu den neuen Triumph Modellen werden wir euch in einem separaten Post senden.
 
Grüße aus dem verregneten Spanien, Tom / hmf
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok