News
YZF-R1M Reservierung am 01.12.2014 ab 13 Uhr
28.11.2014

Wichtig für alle Fans der neuen Yamaha YZF R1 M: Ab Montag den 1. Dezember um 13 Uhr kann die limitierte M-Version der R1 online reserviert werden. YAMAHA kommuniziert dann auch den Preis. So wie es momentan aussieht, wird das Fahrzeug schnell vergriffen sein. Also bei Interesse schnell handeln. Als Händler bitte hmf Motorräder GmbH in Würzburg angeben.

Reservierung über folgenden Link: www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/supersport/yzf-r1m.aspx oder www.yamaha-motor.de

Was ist zu tun? Online Fahrzeug reservieren unter Angabde des Händlers (hmf Motorräder GmbH Würzburg). Es folgt eine Mail von Yamaha, die Bestätigt werden muss. Dann wird die Verfügbarkeit sofort online geprüft und bestätigt. Danach innerhalb von 14 Tagen Bestellung beim Händler unterzeichnen, das war es auch schon...

Noch ein kleines "Leckerli" für alle von Euch, die sich ab Montag für eine der exklusiven R1 M Modelle entscheiden und eine Zuteilung erhalten.

Yamaha lädt alle Besitzer einer YZF-R1M zu einem exklusiven Rennstreckentraining ein, der YAMAHA RACING EXPERIENCE.

Das exklusive Event enthält für den Kunden folgende Programmpunkte:
- 1,5 tägiges Event mit Rennstreckentraining auf höchsten Niveau 
- Professionelle Instruktoren und Fahrwerkstechniker unter der Leitung des aktuellen Yamaha Factory Team Testfahrers Colin Edwards und Yamaha VIP-Gäste 
- Willkommensdinner und kostenlose Hotelübernachtung

Die Yamaha Racing Experience Tage finden an folgenden Tagen statt:  06./07. JUL 2015 - SPA-FRANCORCHAMPS (BE)
14./15. JUL 2015 - BRÜNN (CZ)
21./22. JUL 2015 - LE MANS (FRA)
28./29. JUL 2015 - MUGELLO (ITA)

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok