News
05.12.2014 - Trans-Himalaya-Trophy
03.12.2014
Trans-Himalaya-Trophy. Mit dem Motorrad auf das Dach der Welt.

Spektakuläre Bilder und einzigartige Eindrücke verspricht die Multimediahow, die am 05.12.2014 bei uns stattfinden wird.

Der Himalaya. Es gibt wohl kaum eine faszinierendere Region auf der Erde. Eine Region, die man allerdings wohl nicht in erster Linie mit dem Thema Motorrad in Verbindung bringen. Auf der Suche nach einem einzigartigen Abenteuer hat sich trotzdem das Team des Motorradbekleidungsanbieters DANE auf den Weg gemacht zur höchsten befahrbaren Strasse der Welt, dem Kardungla Pass. Eine faszinierende Tour auf nicht weniger als 5650m Höhe. Der Weg der Truppe führt über die Millionenmetropole Dehli in die faszinierende Bergstadt Manali. Von dort aus dann über 1500 km durch den Himalaya in die Provinzstadt Leh.

Ein "Once in a Lifetime Trip" im überwältigenden Indien. Das DANE Team wird berichten über Heilige Kühe, den indischen Sebastian Vettel, seekranke Inder, die Strapazen der Höhe, Schüttelfrost, Highsider, Huporgien, Schlangenbeschwörer und Schlammcatchen am sogenannten Leichenberg.

Der Faszination des Hochgebirges spielt ebenso eine Rolle wie eine Wüste mit dem schönen Namen PANG. Mit dabei ein ebenso hervorragender wie besorgter Arzt, der auf der Tour einen Satz äußert, der symptomatisch ist für den gesamten Trip: "Ein wirkliches Problem wäre, wenn der jetzt hier stirbt."

Ein Trip also,  der die Beteiligten an ihre Grenze brachte und sie dafür mit fantastischen Eindrücken belohnte.

Wer sich diese Eindrücke nicht entgehen lassen will:
Die Präsentation beginnt um 20:00 Uhr, Eintritt ab 19:30 Uhr, bei HMF Motorräder, Nürnberger Straße 122, 97076 Würzburg Tel. 0931-7841844. Der Eintritt ist frei. Eine freiwillige Spende für indische Schulprojekte möglich.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok