News
hmf LIVE Biker-Frühlingsfest am 21. März 2015
11.03.2015
Der Winter ist vorbei und wir werden gemeinsam mit Euch den Frühling begrüßen. Am 21.03.2015 starten wir in die neue Saison und das gleich mit zwei Paukenschlägen. Zum einen Eröffnen wir nach Umbau unseren nun nochmal größeren Helm- und Bekleidungsbereich. Nicht nur die Fläche wurde deutlich erweitert, mit DANE, DIFI und SHOEI haben wir drei weitere hochkarätige Marken ins Programm aufgenommen. Natürlich haben wir auch die Neuheiten unserer Premium-Partner ARAI, STADLER, SHARK, ALPINESTARS und allen anderen am Start. Unsere Bekleidungsabteilung rund um Rotraud Hemmerlein und Annika Pallingen werden an diesem Samstag noch tatkräftig von unseren Lieferanten unterstützt. So ist eine top Beratung garantiert!

Das zweite Highlight ist unsere neue Marke ZERO Motorcycles. Nachdem wir im Winter bereits die KTM Freeride E exklusiv in Mainfranken vorgestellt haben, haben wir mit der US-Marke ZERO nun den Hersteller im E-Mobility-Bereich auf zwei Rädern im Programm. Drehmomente von bis zu 144 Nm und ein fahrfertiges Gewicht von deutlich unter 200 kg, Reichweiten im Stadtverkehr von über 250 km und einmal "Volltanken" für 2,50 € - das klingt verlockend. Zudem voll einstellbare Fahrwerke, Bosch-ABS und top Bremsen!

Mehr Infos dazu findet Ihr auf www.zeromotorcycles.com/de.

Es erwarten Euch am 21.03.2015 viele Sonderangebote im Bereich Fahrzeuge, Zubehör u. Bekleidung, viele Modellneuheiten unserer Hersteller, eine Kinder-Hüpfburg und eine Verlosung mit tollen Preisen. In unseren Verkaufsräumen erwarten Euch neben den aktuellen Bikes von Triumph, KTM, Yamaha und Piaggio ab sofort auch die brandneuen ZERO-Motorcycles - 100% elektrisch!

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt!!! Öffnungszeiten 09:00 bis 17:00 Uhr.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok