News
„IRAN - Plan Persepolis“ - Jetzt Anmelden...
15.10.2015
„IRAN - Plan Persepolis“ - Jahrelang schon hat der Plan im Hinterkopf geschlummert. Einmal auf Alexanders Spuren nach Persien ziehen, über Hochebenen und Gebirgszüge klettern, alte Königstädte und Grabstätten besuchen, endlos Staub und Kilometer fressen, um schließlich an dem Ort anzukommen, der als die Wiege Persiens in die Geschichte einging. „Plan Persepolis“ steht auf dem Roadbook im Tankrucksack und die Kompassnadel auf dem Bildschirm des Navis zittert schon seit Tagen auf Ost-Südost.

Begleitet die beiden TOURENFAHRER-Reiseautoren Michaela & Udo Staleker auf ihrer 12.000 Kilometer langen Tour in einen Iran, dessen Gastfreundschaft und Offenheit in angenehmem Kontrast zum üblichen Bild in den Medien steht. Erlebt Landschaften  von archaischer Schönheit und Menschen mit offenen Herzen. Willkommen beim Projekt „Plan Persepolis“.

Am 04. Dezember 2015 freuen wir uns auf viele reisebegeisterte und oder Abenteuerbegeisterte Besucher zu unserer 2015er Multivision Show "IRAN - Plan Persepolis". In gewaltigen Bildern, Videos und Text berichten Michaela und Udo von Ihren Erlebnissen und lassen uns alle Teilhaben. Da unsere erste Multivision Show im vergangenen Jahr bis auf den letzten Platz ausgebucht war, freuen wir uns auf eure Voranmeldung bei uns im Shop, per Mail oder Telefon. Ansprechpartnerin ist unserer Mitarbeiterin Rebecca Dietz. Telefon 0931-7841844, r.dietz@hmf-motorrad.de.

Der Eintritt beträgt 9 Euro, wovon wir 2 Euro an die "Aktion Patenkind" der Main-Post Aktion Patenkind e.V. für einen tollen Zweck spenden. Mehr Infos zur Aktion Patenkind findet Ihr hier.

Ich höre nachts die Lokomotiven pfeifen, sehnsüchtig schreit die Ferne, und ich drehe mich im Bett herum und denke: "Reisen..."  Kurt Tucholsky
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok