News
Wir sind dabei! Händler des Jahres 2015.
24.10.2015
Wir haben es geschafft! Vielen Dank für die Auszeichnung zum 3. Platz, Händler des Jahres 2015. Wir freuen uns rießig über diese tolle Auszeichnung.
 
Die Fachzeitschrift World of Bike zeichnete in Zusammenarbeit mit bekannten Marken der Zweiradbranche die besten Händler des Jahres 2015 aus.
 
Bereits zum 15. Mal kürte die Zweirad Fachzeitschrift World of Bike den Motorradhändler des Jahres.
Im Jahre 2000 hatte Anton Schmidt, der Zweiradbeauftragte des Zündkerzenherstellers NGK, eine geniale Idee: Fachhändler zu ehren, die einen besonders guten Job machen. Daraus entstand die Kür zum Händler des Jahres, den besten Motorradhändlern Deutschlands.
 
Schon vor über zehn Jahren wählten die Kunden des 1979 gegründeten Familienunternehmen hmf Motorräder GmbH zum kundenfreundlichsten aller Yamaha Motorradhändler Deutschlands. Nun wurde das Team rund um Tom und Manfred Hemmerlein markenübergreifend unter den deutschen Motorradhändlern mit dem hervorragenden 3. Platz belohnt. Den immer höher werdenden Standards, die seitens der Hersteller und auch der Kunden an einen Motorradfachhandel gestellt werden, meistert man mit Bravour. Den ersten Platz sicherte mit Motorrad Faßbender aus Krefeld ebenfalls ein Familienunternehmen.
 
In einem Satz zusammengefasst schreibt die World of Bike über den Würzburger Motorrad- und Bekleidungshändler: „Dieser Betrieb setzt Maßstäbe als Multihändler.“ Am 8. Oktober wurden die Auszeichnungen an die Gewinner in Düsseldorf beim Weltkonzern NGK übergeben und natürlich gab es außer Pokale auch Preise für die drei Sieger. Vertreter aller Marken waren bei der Preisübergabe vor Ort.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok