News
Unser Team-Neuzugang für 2016- Früh übt sich...
19.02.2016
Unser Team-Neuzugang für 2016- Früh übt sich...

Nachwuchstalent Rene Bottek - Clubmeister und 3. Platz in der IGE-Rookiesaison! In seinem ersten Jahr konnte Rene mit seiner KTM SX65 gleich ordentlich aufzünden und wurde nicht nur Clubmeister in seinem Heimatverein AMC Bad Windsheim, sondern er belegte den hervorragenden 3. Platz in der IGE Enduromeisterschaft (Klasse 65 ccm).

Und dass, obwohl er mit seinen zehn Jahren einer der jüngsten Starter in der Klasse ist. Für diese Saison hat sich Rene viel vorgenommen. Er tritt neben der IGE auch noch in der GCC, der German Cross Country Meisterschaft an. Viele dieser Veranstaltungen sind nicht weiter als 100 km entfernt: Wenn ihr also auf einer der zahlreichen IGE oder GCC Events als Zuschauer oder Starter dabei seid, heißt es ordentlich Lärm machen und Rene anfeuern! Wir drücken Ihm schon jetzt die Daumen und wünschen Ihm viel Erfolg und vor allem Spaß!

Auf unserer Homepage und Facebook Seite werden wir von den Erlebnissen von Rene während der Saison berichten. Besucht uns auf www.hmf-motorrad.de und www.facebook.com/hmf24.

Hier die ersten Termine der Saison:
02.04. - 03.04.2016 IGE-Meisterschaft MSC Barbarossa (Rottleben)
16.04. - 17.04.2016 MSC Michelbacher-Hütte (Aarbergen)
23.04. - 24.04.2016 GCC-Meisterschaft Walldorf
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok