News
Triumph Bonneville T120 - sie ist auf dem Weg!
08.03.2016

Sie müsste jetzt schon in UK verpackt und verschifft sein. Nur noch wenige Tage bis wir die neue Big-Bonnie T120 vorstellen. Plant euch schon mal den 19.03.2016 - also unser Saisonfrühlingsfest - fest ein. Wir freuen uns auf viele begeisterte alte und neue Bonneville-Fahrer.

Mit der Bonneville T120 präsentiert der englische Traditionshersteller TRIUMPH die neueste Generation der legendären Bonneville-Baureihe, die seit den 1950er Jahren für elegant gestylte Fahrspaß-Motorräder steht. Die Neuauflage des Kult-Motorrads setzt diese Tradition nahtlos fort, denn die neue Bonneville T 120 vereint die zeitlos-klassische Linienführung aller Motorräder dieser Reihe mit topmoderner Technik, einem handlichen, stabilen Chassis sowie der Power eines komplett neu entwickelten, besonders durchzugsstarken 1.200-Kubik-Zweizylindermotors.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok