News
3 Jungs - ein Plan: Mit der 50 ccm Vespa über die Alpen
21.04.2016
Projekt Trans-Alp mit der Vespa. 3 Jungs aus Mainfranken - Marcel, Sebastian und Christian wollen mit ihren 50er Vespen die Alpen überqueren. Und am Ende die Füße in den malerischen Gardasee strecken. Wir werden über das Jahr immer wieder von Ihnen hören. Schließlich sind sie auf Vespas von hmf unterwegs. ;-)

Logbuch-Eintrag 03.04.2016: Diesen Sonntag war es soweit. Wir haben unsere neuen Vespa's auf die "Alpentauglichkeit" in der Rhön getestet. Die Vespa's haben super mitgespielt. Mit 30 km/h ging es auch die steilsten Berge hinauf. 156 km waren es am Ende und das Feeling war einfach klasse. Momentan planen wir unsere Tour nach Italien zum Gardasee. Eins können wir jetzt schon sagen. Der Kauf der Vespa hat sich gelohnt, ein Stück Lebensgefühl das keiner von uns mehr missen möchte.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok