News
Erste Fahrt mit den 2017er Triumph Bikes
04.03.2017

Was für ein sensationeller Tag. Und was für sensationelle Bikes. Vielen Dank an Triumph für diesen genialen 01. März 2017 - besser kann man die Saison nicht starten!

Und eins vornweg: Freut euch auf die neuen 2017er Triumph Bikes.

Eine davon wird von Uli Bonsels, selbst passionierter Angaser und Pressesprecher von Triumph Germany, sogar als die beste Triumph aller Zeiten bezeichnet. Und dagegen hatte jetzt am Abend auch keiner was einzuwenden. Die neue Street Triple RS ist der absolute Hammer. Am 25.03. ist bei uns im Würzburg offiziell Premiere!

Zweites Highlight und womit wir als "alte und Leistungsverwöhnte Biker" nicht unbedingt gerechnet haben: Die Street Scrambler hat uns alle begeistert. Wenn ein Bike den Begriff "easy to ride" auf den Punkt bringt, es ist die neue Street Scrambler. Selbst zu Zweit hat uns das Teil irre Laune gemacht. Motor, Drehmoment, Sitzposition einfach genial!

Die neue Bobber und die Street Cup bin ich hier selbst nicht gefahren. Aber die Jungs und Mädels hatten permanent ein fettes Grinsen im Gesicht! Das werde ich zu Hause noch nachholen. Und wahrscheinlich grinsend absteigen!

Auf was wartet ihr noch: Probefahrt Termin ausmachen! Auf geht's... >Formular Probefahrt-Reservierung<

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok