News
Letzte Chance - Vespa 2-Takter!
30.10.2017
Letzte Chance - sicher Dir eine der letzten Vespa 2-Takter!

Nur wenige Produkte in unserem Leben haben einen echten Kult-Status. Die 2-Takter von Vespa haben ihn. Sicher Dir jetzt einen der letzen 2-Takter aus dem Hause Vespa.

Immer wieder gibt es einen Punkt, an dem ein Kultobjekt von der Bildfläche verschwindet. Keine Angst, verschwinden wird Vespa natürlich nicht - der erfolgreichste Rolleranbieter in Europa wird mit einer neuen 3-Ventil Primavera und Sprint auch weiter am Start sein. Aber die spritzigen Kult-2-Takter die uns seit Jahrzehnten den italienischen Lifestyle leben lassen werden nun nicht mehr produziert. Sie fallen der Umstellung auf die neue Euro4 Norm zu Opfer. Da es keine Besteuerung im 50 ccm Segment gibt ist der Betrieb aber weiterhin ohne Probleme möglich.

Mit über 4 PS steht der 2-Takt-Vespa als auch der aktuelle 2017er 4-Ventil 4-Takter gut im Futter. Der 2-Takter beschleunigt besser, der 4-Takter ist sparsamer. Aktuell können wir sowohl die Primavera in verschiedenen Farben als auch die Sprint in vielen Farben liefern. Aber wartet nicht zu lange!

Paralell dazu bieten wir auch bereits den 2018 Vespa 3V mit 50 ccm an. Er wird einen neuen 3-Ventil 4-Taktmotor, der nochmals sparsamer, aber auch etwas schwächer und mit 3.490,00 € einhundert Euro teurer sein wird.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok