News
KTM 790 DUKE - the Scalpel.
05.12.2017
DIE NEUE KTM 790 DUKE  - the Scalpel.

Ab sofort könnt ihr die KTM 790 Duke bei uns vorbestellen. KTM hat vorerst und solange verfügbar ein Hammerpaket geschnürt: Im Preis von nur 9.790,00 € zzgl. 395,00 € Liefernebenkosten ist bereits das Kurven ABS, LED Licht, verschiedene Fahrmappings, Anti-Hopping-Kupllung und sogar der Quickshifter+ gratis mit an Bord.

Wartet nicht zu lange, wir erwarten einen ähnlichen Hype wie bei der 1290er Superduke - und uns würde es freuen, aber wundern, wenn bei diesem Preis dauerhaft alle Elektronikpakete inkludiert sind.

DIE NEUE KTM 790 DUKE  - the Scalpel.

Sie vereint die Wendigkeit eines 1-Zylinders mit der Wucht eines Twin und carvt mit rasiermesserscharfer Präzision von Kurve zu Kurve. Mit ihrem LC8c-Reihen-2-Zylinder mit 799 ccm Hubraum und einem der
leichtesten Rahmen am Markt zerschmettert die KTM 790 DUKE ihre Konkurrenz dort, wo es drauf ankommt – in den Kurven.

Hier: Prospekt 790 Duke als pdf





#thescalpel #readytorace #ktm #wirliebenbikes #hmfwuerzburg
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok