Events Rückblick
1. Kiliani Rollerausfahrt
in Würzburg vom 14.07.2012 bis 14.07.2012
So viele Vespas und Roller sieht man selten auf Würzburgs Straßen. Der Vespa Club Würzburg, die hmf Motorräder GmbH und die Würzburger Hofbräu rufen am Samstag, 14. Juli um 14 Uhr zur 1. Kiliani Rollerausfahrt mit Ziel Kiliani Festzelt auf, in dem auf alle Teilnehmer attr...aktive Gewinnspielpreise aus der aktuellen Vespa und Piaggio Kollektion sowie eine schöne Roller Ausstellung warten. Hauptsache ist es jedoch, an diesem Tag gut gelaunt mit Leuten wie „Du und ich“ eine Runde Roller durch Würzburg zu fahren.

Alle Rollerfahrer aus Nah und Fern sind demnach dazu aufgerufen, sich am Samstag, 14. Juli, um 14.00 Uhr in Würzburg in der Nürnberger Straße 122 zu treffen, um bei der 1. Rollerausfahrt zum Kiliani Festzelt dabei sein zu können. Alle Rollerarten von groß bis klein sind herzlich willkommen, sich den Mitgliedern des Vespa Clubs Würzburg in einem Konvoi in und um Würzburg in Richtung Talavera anzuschließen. Nach Ankunft wartet dort im Kiliani Festzelt als Belohnung auf alle Rollerfahrer viele Gewinnspielpreise und eine tolle Vespa Ausstellung mit alten und neuen Modellen.

 
Für Daniel Markert, einer der Initiatoren aus dem Vespa Club Würzburg, ist die Rollerausfahrt zum Kiliani Festzelt etwas ganz Besonderes: „Wir machen regelmäßig mit Vespa Fahrern Ausflüge zu den verschiedensten Orten, aber in einem Konvoi zum Kiliani Festzelt sind wir noch nie gefahren! Daher freuen wir uns auf jeden Rollerfahrer, der einfach Lust hat, seinen Roller aus der Garage zu holen und bei diesem Spaß mit dabei zu sein.“ „Unter allen Teilnehmern verlosen wir zudem viele attraktive Preise aus der aktuellen Vespa und Piaggio Kollektion. Ein Augenschmaus wird sicherlich auch die Rollerausstellung im Kiliani Festzelt sein,“ ergänzt Sebastian Schnell von der hmf Motorräder GmbH.

Michael Krasser, Geschäftsführer der Würzburger Hofbräu, freut sich ebenfalls auf die Rollerausfahrt und will auf jeden Fall dabei sein. „Das wird ein richtig schönes Erlebnis für alle Rollerfahrer. Sicherlich auch ein toller Anblick für alle Würzburger, wenn die Vespa Kolonne an ihnen vorbeifährt. Und als Belohnung warten natürlich viele Leckereien von unserem Festwirt Michael Hahn und natürlich auch unsere alkoholfreien Spezialitäten wie Würzburger Hofbräu Alkoholfrei, alkoholfreies Weißbier sowie alkoholfreie Produkte von Bad Brambacher.“

Auf geht’s also zur 1. Kiliani Rollerausfahrt am Samstag, 14. Juli. Treffpunkt ist um 14 Uhr bei hmf Motorräder GmbH in der Nürnberger Straße 122 in Würzburg. Zielpunkt ist der Parkplatz an der Talavera kurz vor dem Kiliani Festzelt. Eine separate Anmeldung für die Teilnahme an der Rollerausfahrt ist nicht nötig. Alle Rollerarten sind herzlich zum Mitfahren willkommen. Einfach mitfahren.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok