Events Rückblick
Nikolaustag & KTM Superduke 1290 Präsentation
in Würzburg vom 14.12.2013 bis 14.12.2013
Am 14. Dezember 2014 lassen wir das Biest los...
 
An diesem Samstag ist es endlich so weit. Wir präsentieren ab 9 bis 16:30 Uhr bei uns im Haus den hmf (Nach-)Nikolaustag.

Wir laden Euch herzlich zur offiziellen Präsentation der Nakedbike-Neuheit von KTM für 2014 ein. 180 PS auf trockene 188 kg. Brutale Optik die polarisiert und ein Fahrwerk, mit dem man doch alles im Griff hat. Kaum ein Bike hat in den letzten Monaten eine derart hohe Aufmerksamkeit genossen wie die neue KTM Superduke 1290 R. Und an unserem Nikolaustag stellen wir in Würzburg diese heiße Heizeisen vor.

Weitere Highlights für diesen Samstag: Vorstellung des neuen Kultrollers VESPA Primavera, YAMAHA Chopper XV950 ABS Bolt und der 2014er KTM Adventure mit der Weltneuheit Kurven-ABS. Außerdem haben wir mit ALPINESTARS unseren Bekleidungsbereich weiter ausgebaut.

An diesem Samstag werden alle Kunden mit tollen Rabatten "beglückt". Und den 2014er Biker&Betten Katalog mit über 400 Tourenvorschlägen gibt es auch noch geschenkt.

Wir freuen uns auf Euch und haben leckeren Leckereinen, Früchtepunsch und Glühwein aufgesetzt...
 
  
Wir freuen uns auf Euch!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok