Events Rückblick
ZERO Roadshow bei hmf an diesem Samstag 18.04.2015!
in Würzburg am 18.04.2015
„Es ist das faszinierendste und am meisten Spaß machende Motorrad, das ich in den letzten Jahren gefahren bin, somit ärgert es mich am meisten, dass ich es nach dem Test wieder abgeben muss.“ – Bike Magazine

ZERO Roadshow bei hmf an diesem Samstag 18.04.2015!

Endlich ist es soweit, wird ZERO die brandneuen Motorräder des Modelljahres 2015 in Mainfranken präsentieren und Würzburg sprichwörtlich elektrisieren! Am 18.04.2015 starten wir die ZERO Roadshow und werden wir Probefahrten anbieten und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Da nur eine limitierte Anzahl von Probefahrten an dem Tag möglich sein wird, bitten wir um rechtzeitige Voranmeldung. Um die Testfahrt zu sichern, empfehlen wir online oder telefonisch zu reservieren. Bitte Helm, Schutzkleidung und Führerschein (mind. A2) nicht vergessen! Oder wir statten Dich in unserer Bekleidungsabteilung gleich neu passend zum Bike aus.

Reserviere jetzt eine Probefahrt mit dem gewünschten ZERO Modellen unter folgendem Link: http://www.zeromotorcycles.com/de/promotions/event?t=1563

ZERO Motorcycles: Nachdem wir im Winter bereits die KTM Freeride E exklusiv in Mainfranken vorgestellt haben, haben wir mit der US-Marke ZERO nun den Hersteller im E-Mobility-Bereich auf zwei Rädern im Programm. Drehmomente von bis zu 144 Nm und ein fahrfertiges Gewicht von deutlich unter 200 kg, Reichweiten im Stadtverkehr von über 250 km und einmal "Volltanken" für 2,50 € - das klingt verlockend. Zudem voll einstellbare Fahrwerke, Bosch-ABS und top Bremsen!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok