Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00

5 Jahre Garantie auf alle ZERO Modelle 2024

NEWS VOM 15.12.2023

Wer Qualität baut, muss sich damit nicht verstecken. Deshalb gibt es ab sofort auf alle neuen 2024er Modelle von ZERO Motorcycles 5 volle Jahre Garantie - auf den Akku und das Fahrzeug! 

Das ist ein Wort, denn keiner der großen Hersteller gibt seinen Kunden ein solches Garantieversprechen ab Werk gratis dazu!

Die Garantie gilt für alle Motorräder / Modelle 2024 Zero FX, FXE, S, DS, SR, DSR, SR/F, SR/S und DSR/X, die über uns oder einen unserer ZERO Händlerkollegen verkauft und ausgeliefert werden und ist in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union gültig, einschließlich Andorra, Gibraltar, Island, Liechtenstein, Norwegen, Rumänien, Marino, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich (England, Schottland, Wales, Nordirland, die Kanalinseln und die Isle of Man).

Alle Details und Vorgaben zu Herstellergarantien / Reparaturkostenversicherungen und den Pflichten zur Aufrechterhaltung unseren Partner Zero, Yamaha, Triumph, Aprilia und Vespa gibt es natürlich bei uns vor Ort und in den jeweiligen Garantiebedingungen der Anbieter.

Mehr Infos zu den neuen ZERO Modellen unter folgendem Link:
ZERO Modelle 2024

Wir haben die alle ZERO Modellreihen bei uns im Shop in Würzburg vor Ort. Macht gerne einen Beratungstermin aus und kommt anschließend vorbei.

Wir freuen uns auf Dich, dein hmf eMotorrad Team!

Dein Ansprechpartner für ZERO Motorräder ist:
Tom Hemmerlein
t.hemmerlein@hmf-motorrad.de
01795475595 (WhatsApp/Signal)
093120090821 (Telefon)

PS: Auch bei allen lagernden ZERO Modellen der Generationen bis einschließich 2023 gibt es bei uns im Haus bis zu 5 Jahre Garantie auf den Akku und 4 Jahre auf das Fahrzeug - sprecht uns zu den Konditionen für diese Bikes gerne an.

yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop