Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00

Vespa Neuheiten - jetzt in Würzburg

NEWS VOM 04.04.2024

Der Frühling kommt unaufhaltsam näher, eigentlich sind wir doch schon gedanklich mitten drin! Und pünktlich zum 2024er Frühling sind auch die neuen Vespa Modelle und Farben bei uns eingetroffen.

Lebe und Liebe das Leben - auf einer neuen Vespa!


Neben dem Dauerbrenner Vespa GTS 125 und 300 ist sicher die brandneue Vespa Primavera und Sprint das Highlight für die neue Roller-Saison. Mit modernen und supersparsamen Motoren von 50 bis 125 ccm ist die Vespa der Benchmark im klassischen Roller-Segment. Natürlich weiterhin mit dem Vespa-typischen, stabilen Blechrahmen und wie seit Jahrzehnten "Made in Italy".

Von Grund auf neu entwickelt: Die 2. Generation der Elettrica. Jetzt mit herausnehmbarem Akku! Und in der neuen Generation auch als Sprint Elettrica erhältlich.

Dein Interesse ist geweckt. Dann sprich uns gerne an. Am liebsten sehen wir Dich aber LIVE und in FARBE bei uns im Shop - vereinbare direkt deinen persönlichen Beratungstermin. Wir sind per WhatsApp unter 01795475597 (Emma), per Telefon unter 09312009080 und Mail verkauf@hmf-motorrad.de gerne für Dich erreichbar.

Mehr zu den neuen Vespa Modellen: hmf News "Neuheiten 2024"

Wir freuen uns auf Dich! Dein hmf Team aus Würzburg

yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop