Yamaha MORO eBike / Fully jetzt verfügbar

NEWS VOM 14.03.2023

Yamaha Moro 07: Ab sofort erhältlich!

Das neue Yamaha MORO 07 eMTB: Fahre ohne Grenzen. Wir freuen uns, das Warten hat endlich ein Ende! Ab sofort ist das MORO 07 bestell-/lieferbar. Ihr könnt es bei uns im Shop oder Online ordern und wählt dann aus ob ihr es bei uns abholt oder bequem zu Euch nach Hause geliefert bekommt.

Übrigens: Bei allen ausgelieferten MORO ist ein StVZO-Kit gratis inklusive!

Jetzt aber noch ein paar Worte zum Yamaha MORO 07:

Ausgestattet mit Yamahas ultrakompaktem PW-X3-Antrieb mit einer Leistung von 85 Nm, bietet dieses hochwertige eMTB ein hervorragendes Verhältnis zwischen Drehmoment und Gewicht für starke Leistung an steilen Hängen, losen Untergründen und unwegsamen Terrain. Wir konnten das MORO auch selbst testen, ein echter Hammer. Typisch Yamaha!

Der einzigartige Dual Twin-Rahmen mit zwei Ober- und Unterrohren bietet eine fein abgestimmte Balance für ein souveränes Handling.

Die Magura MT5-Bremsen liefern Kraft mit Gefühl, während die Shimano XT 1x12-Schaltung für sanfte Schaltvorgänge mit effektivem Antrieb sorgt. Das am Vorbau montierte Yamaha Interface X zeigt Fahrdaten an und ermöglicht zudem Smartphone-Konnektivität.

Highlights Yamaha MORO 07 eBike:
- stabiler Yamaha Dual Twin-Rahmen
- klassenbeste Yamaha PW-X3-Antriebseinheit, neuste Generation
- RockShox Lyrik Select Charger-Gabel
- RockShox Super Deluxe Select+ Hinterradfederbein
- Magura MT5-Bremsen
- leichter, integrierter 500 Wh-Kompaktakku (herausnehmbar)
- Shimano XT 1x12-Antrieb
- Yamaha Interface X-Display
- Tubeless Felgenband ist bereits montiert
- nur 24,3 kg, dadurch geniales Handling
- verfügbar in 2 Farben / 3 Größen

Probefahrt bei uns in Würzburg, bitte (d)einen Termin vorab anfragen. bzw. mit uns abstimmen. Bestellung, wenn gewünscht sogar  mit gratis Lieferung nach Hause, ab sofort unter folgendem Link:


[ BESTELLUNG ] - Jetzt bestellen

[ TESTRIDE ] - Jetzt Probefahrt buchen



Bei Fragen sind wir gerne für Euch unter 0931-20090819 (Christian Pisch / hmf) oder per Mail (c.pisch@hmf-motorrad.de) erreichbar.

yamahablack vespablack triumph zeroblack emotorcycle motoport shop