0049 931 784 1844

hmf Weihnachts-Vorglühen

DATUM: 21.12.2019 10:00:00 - 21.12.2019 15:00:00

Die alte Motorradsaison geht zu Ende - die neue steht in den Startlöchern. Und wir wollen das, bei einem Glas warmem Früchtepunsch, oder für die Beifahrer auch gerne Glühwein, sowie leckeren Lebkuchen und Knabberzeugs gemeinsam mit Euch feiern. Am 21.12.2019 wird bei uns für Weihnachten "vorgeglüht" - von 10 bis 15 Uhr sind wir für Euch da und wollen mit Euch gemeinsam die Saison ausklingen lassen. 

Neben neuen Modellen, wie z.B der 2020er Yamaha MT125, der Triumph Rocket R oder GT* und der neuen Triumph Street Triple RS, werden Bilder der spannenden Motorradreise von Kunden zusammen mit Inhaber Tom Hemmerlein durch Indien und das Königreich Bhutan zu sehen sein. Auch von unseren anderen Kundenevents in Andalusien, Bosnien und Rumänien wird etwas zu sehen sein. Im Bereich Fahrzeuge, Bekleidung und Helme wird alte Ware gnadenlos reduziert - wir brauchen schließlich Platz für die Neuheiten. Auch unsere beliebte Motorrad-Airbag-Vorführung werden wir mehrfach vorführen. 

Wir freuen uns auf Dich. Grüße, Tom Hemmerlein und das hmf Team

*Welche der beiden Rocket Modelle bis zu diesem Tag geliefert ist steht aktuell noch nicht fest - eine der beiden wird da sein ;-)

#wirliebenbikes #motorrad #neuheiten #weihnachtsgeschenke #rocket #triumphmotorcycles #ktmsportmotorcycles #yamaha #gluehwein #feier